Telefonische Paris-Beratung

 

Ihr plant eine Paris Reise und fragt euch was ihr dort alles anstellen sollt, wo ihr übernachten sollt, wie die Metro funktioniert, und wo man gut essen gehen kann?

 

Pauschal lassen sich diese Fragen nur sehr schwer beantworten, weil ja jeder andere Interessen hat und auch bei Restaurants und Hotels gehen die Meinung gerne mal weit auseinander.

 

Falls ihr nicht nur auf unserer Seite herumstöbern möchtet, beraten wir euch auch gerne individuell telefonisch. So finden wir ganz schnell heraus welche die richtigen Sehenswürdigkeiten für euch sind, welches Museum ihr euch nicht entgehen lassen solltet, und auf welches Hotel eure Wahl fallen sollte.

 

Natürlich schicken wir euch auch im Anschluss an unser Telefonat eine E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten und Links, damit ihr eure Reise dann gut informiert weiterplanen könnt.

 

Was kostet die telefonische Paris-Beratung?

 

In der Regel dauert ein solches Telefonat etwa eine halbe Stunde. Pro angefangene halbe Stunde berechnen wir 17,85 Euro. 

 

Eine Rechnung erhaltet ihr im Anschluss zusammen mit der E-Mail mit allen Infos, die ihr für eure Paris Reise benötigt.

 

 

WICHTIG!

 

Wir sind kein Reisebüro. Wir können weder Hotels, noch Zug oder Bus für euch buchen.

 

Unser Ziel ist es mit euch gemeinsam in einem Telefonat herauszufinden welche die richtige Reiseart für euch ist, was ihr euch anschauen solltet und wir geben euch jede Menge Insidertipps mit auf den Weg.

 

Dazu liefern wir euch nach dem Telefonat alle nötigen Links, die ihr benötigt um eure Paris Reise zu organisieren.